[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) iPhone: Musik + Bücher auf 2 Macs

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

iPhone: Musik + Bücher auf 2 Macs

eymer
Beiträge gesamt: 468

13. Dez 2011, 08:34
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1055 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum

Folgende Situation: Ich habe ein iPhone 4, im Büro und zu Hause je einen Mac (OS X 10.5, iTunes 10, jeweils aktuellste Versionen).

Das iPhone synchronisiere ich generell im Büro (wegen Terminen, Kontakten, Apps und Büchern). Nur die Musik synchronisiere ich zu Hause (da da meine CDs sind). Das ging bisher auch gut so.

Wenn ich nun im Büro "Bücher synchronisieren" anwähle, dann löscht iTunes die Musik. Umgekehrt fliegen meine Bücher raus, wenn ich zu Hause "Musik synchronisieren" anwähle.
Zitat Das iPhone „iPhone von eymer“ ist mit einer anderen iTunes-Mediathek logisch verbunden. Möchten Sie dieses iPhone löschen und es mit dieser iTunes-Mediathek synchronisieren?


Seltsamerweise ist es weiterhin kein Problem, die Apps und Podcasts mit dem Büro-, die Musik mit dem Heim-Rechner zu synchronisieren. Nur Bücher und Musik scheinen neu untrennbar zu sein.

Hat jemand einen Tipp, wie ich es schaffe, die Musik wieder mit dem Heim-Rechner zu synchronisieren?

Danke für sachdienliche Hinweise.

Gruss vom eymer
X

iPhone: Musik + Bücher auf 2 Macs

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

13. Dez 2011, 11:25
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #486209
Bewertung:
(1021 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ eymer ] Nur Bücher und Musik scheinen neu untrennbar zu sein.

Das heißt, es ging mit vorherigen iTunes Versionen, aber jetzt nicht mehr?
Dann würde ich mich damit mal an Apple wenden, ob die da eine Erklärung für haben.


als Antwort auf: [#486188]