[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) iPhone: Musik + Bücher auf 2 Macs

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

iPhone: Musik + Bücher auf 2 Macs

eymer
Beiträge gesamt: 438

13. Dez 2011, 08:34
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1015 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum

Folgende Situation: Ich habe ein iPhone 4, im Büro und zu Hause je einen Mac (OS X 10.5, iTunes 10, jeweils aktuellste Versionen).

Das iPhone synchronisiere ich generell im Büro (wegen Terminen, Kontakten, Apps und Büchern). Nur die Musik synchronisiere ich zu Hause (da da meine CDs sind). Das ging bisher auch gut so.

Wenn ich nun im Büro "Bücher synchronisieren" anwähle, dann löscht iTunes die Musik. Umgekehrt fliegen meine Bücher raus, wenn ich zu Hause "Musik synchronisieren" anwähle.
Zitat Das iPhone „iPhone von eymer“ ist mit einer anderen iTunes-Mediathek logisch verbunden. Möchten Sie dieses iPhone löschen und es mit dieser iTunes-Mediathek synchronisieren?


Seltsamerweise ist es weiterhin kein Problem, die Apps und Podcasts mit dem Büro-, die Musik mit dem Heim-Rechner zu synchronisieren. Nur Bücher und Musik scheinen neu untrennbar zu sein.

Hat jemand einen Tipp, wie ich es schaffe, die Musik wieder mit dem Heim-Rechner zu synchronisieren?

Danke für sachdienliche Hinweise.

Gruss vom eymer
X

iPhone: Musik + Bücher auf 2 Macs

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19164

13. Dez 2011, 11:25
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #486209
Bewertung:
(981 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ eymer ] Nur Bücher und Musik scheinen neu untrennbar zu sein.

Das heißt, es ging mit vorherigen iTunes Versionen, aber jetzt nicht mehr?
Dann würde ich mich damit mal an Apple wenden, ob die da eine Erklärung für haben.


als Antwort auf: [#486188]

Aktuell

PDF / Print
300_PDF20

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/