[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) iPhone öffnet keine Fenster mehr

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

iPhone öffnet keine Fenster mehr

EinSatz
Beiträge gesamt: 18

20. Nov 2011, 08:20
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(943 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
seit kurzem startet iPhoto zwar normal, zeigt aber rein gar nichts an, es geht kein Fenster auf. Wenn ich die Datei "com.apple.iPhoto.plist" aus den Library-Prferences entferne (wie in einem anderen Forum vorgeschlagen) geht es wieder, aber meine ganzen Fotos sind verschwunden. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank!
X

iPhone öffnet keine Fenster mehr

EinSatz
Beiträge gesamt: 18

25. Nov 2011, 08:31
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #485156
Bewertung:
(879 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Problem gelöst... ich hatte iPhoto zwischendurch auf den Zusatzmonitor geschoben, den ich nur sporadisch benutze, und da blieb es dann auch bei ausgeschaltetem Monitor... peinlich.


als Antwort auf: [#484792]