[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... iPhone

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

iPhone

blueman
Beiträge gesamt: 26

1. Apr 2010, 09:22
Beitrag # 1 von 8
Bewertung:
(3817 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute

Ich musste meinen PC neu aufsetzen und möchte jetzt meine Daten vom iPhone auf den PC synchronisieren. Habe aber leider kein Menü dazu gefunden. Geht das überhaupt?
X

iPhone

erbuc
Beiträge gesamt: 579

1. Apr 2010, 10:50
Beitrag # 2 von 8
Beitrag ID: #438307
Bewertung:
(3795 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi
Hast Du iTunes installiert.

Meines Wissens ist das Voraussetzung.


als Antwort auf: [#438295]

iPhone

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

1. Apr 2010, 19:20
Beitrag # 3 von 8
Beitrag ID: #438360
Bewertung:
(3766 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du hast kein Backup von Deiner Musik? Dann gibt es wohl legal keinen
Weg die Musik zurückzu"beamen"...


als Antwort auf: [#438295]

iPhone

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19168

2. Apr 2010, 18:04
Beitrag # 4 von 8
Beitrag ID: #438398
Bewertung:
(3723 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
phoneview ermöglicht finderähnlichen Zugriff auf ipod touch und iphone.

Ansonsten die Klassiker wie senuti und co.


als Antwort auf: [#438360]

iPhone

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19168

2. Apr 2010, 18:07
Beitrag # 5 von 8
Beitrag ID: #438399
Bewertung:
(3721 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Freeday ] Du hast kein Backup von Deiner Musik? Dann gibt es wohl legal keinen
Weg die Musik zurückzu"beamen"...

Was heißt legal?
Das Apple die ipods als Musiksackgasse konzipiert hat, hat rein politische Gründe, bzw. dürfte ein Zugeständnis an die MI gewesen sein.
Das es illegal sein soll, sich _seine_ Musik auf den Ipod und wieder zurück zu kopieren, halte ich für äusserst fraglich.


als Antwort auf: [#438360]

iPhone

PrePressPrince
Beiträge gesamt: 6

2. Apr 2010, 21:08
Beitrag # 6 von 8
Beitrag ID: #438409
Bewertung:
(3694 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo blueman,

versuchs mal mit dem kostenlosen Programm "Senuti".
i-Tunes rückwärts geschrieben (Kein Aprilscherz!)

hier die Website:
http://www.free-mac-software.com/senuti/

Habe es selbst noch nicht getestet, ist aber genau dafür gedacht, Songs vom iPod zurück zu kopieren.

viel Glück
Günni


als Antwort auf: [#438399]

iPhone

Stibi
Beiträge gesamt: 824

4. Apr 2010, 15:50
Beitrag # 7 von 8
Beitrag ID: #438450
Bewertung:
(3603 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mit Senuti (dem Freeware Programm) hatte ich es früher auch gemacht, das geht aber mit ipod Touch / iPhone nicht mehr. Das neue Senuti ist nicht kostenlos.
Was aber funktioniert ist Pod to Mac
http://www.podtomac.com/
Das kann in der nicht-registrierten Version Daten vom iPod auf den Mac (auch in die iTunes Library) übertragen.

Gruß Stibi


als Antwort auf: [#438409]

iPhone

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19168

4. Apr 2010, 22:28
Beitrag # 8 von 8
Beitrag ID: #438464
Bewertung:
(3577 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ PrePressPrince ] hier die Website:
http://www.free-mac-software.com/senuti/

Das ist nicht die Senuti Website, sondern wieder ein mehr oder weniger ominöses Downloadportal. Wenn schon, dann bitte wirklich auf die Entwicklerseite verlinken:
http://www.fadingred.com/senuti/


als Antwort auf: [#438409]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/