[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia iPhoto Bearbeitungsfunktionen fehlen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

iPhoto Bearbeitungsfunktionen fehlen

mark_i
Beiträge gesamt: 13

9. Okt 2006, 17:04
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(735 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
In meinem iPhoto kann ich unter «Anpassen» nur noch Helligkeit und Kontrast bearbeiten. Alle anderen Bearbeitungsfunktionen wie z.B. Begradigen, Belichtung, Sättigung usw. fehlen.
Kann mir jemand sagen woher das kommt?

Ich frage mich ob es mit der Systemkonfiguration zusammen hängt. iPhoto läuft auf einem alten iBook G3 mit 300 Mhz. Was aber seltsam ist: In iWeb kann mann auch Bilder bearbeiten. Das Menu ist das selbe wie in iPhoto und die sieht genau so aus wie es sein sollte. In iWeb kann ich alle Fotos bearbeiten mit den üblichen iPhoto Bearbeitungsfunktionen.

Hat dies sonst auch jemand oder kann mir weiter helfen?

iPhoto Version 6.0.5

Gruss Mark_I
X

iPhoto Bearbeitungsfunktionen fehlen

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

10. Okt 2006, 17:57
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #255597
Bewertung:
(717 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hast du schon alle Standard-Support-Routinen durch??

Also Rechte reparieren, Volume überprüfen??


als Antwort auf: [#255365]

iPhoto Bearbeitungsfunktionen fehlen

mark_i
Beiträge gesamt: 13

10. Okt 2006, 18:38
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #255615
Bewertung:
(715 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Holgi

nein habe ich nicht. aber ich denke daran liegt es nicht denn das iBook habe ich komplett neu aufgesetzt und danach gleich probiert. es klappt leider nicht. merkwürdig ist das die bearbeitungsfunktionen die man eigentlich in iPhoto erwartet z.B. in iWeb zur verfügung stehen.

Tja werde mal weiter grübeln.


als Antwort auf: [#255597]

iPhoto Bearbeitungsfunktionen fehlen

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

12. Okt 2006, 12:29
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #256077
Bewertung:
(696 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nicht nur grübeln, sondern auch handeln....

Lass dein Festplattendienstprogramm ruhig einmal über deine Platte rüberlaufen... Schad ja nix...


als Antwort auf: [#255615]
X

Aktuell

Web / SEO / Blockchain / Betriebssystem
unsplash_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/