[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) iPhoto Diashow Verbindung fehlgeschlagen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

iPhoto Diashow Verbindung fehlgeschlagen

Ramius
Beiträge gesamt: 208

19. Sep 2011, 20:34
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(529 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen

Mein iPhoto meldet jedesmal, wenn ich eine bestehende Diashow anwähle oder eine neue erstellen will:
"Verbindung fehlgeschlagen: Möglicherweise ist der Server "nas101" nicht vorhanden oder zurzeit nicht verfügbar..."
Das "nas101" ist mein alter Netzwerkspeicher. Warum will iPhoto immer darauf zugreifen, bzw. wo kann ich iPhoto mitteilen, das es die neuen Diashows wo anders speichern soll.

Ich benutze iPhoto 9.1.5. die Photos sind zum Teil auf der Festplatte vom iMac und zum Teil auf den neuen NAS.

Hat jemand ein Rat für mich. Das Problem bringt mich zum Verzweifeln.

Gruss, Ramius
X