[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia iPhoto Kalender in anderer Sprache

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

iPhoto Kalender in anderer Sprache

osxuser
Beiträge gesamt: 16

15. Dez 2009, 13:31
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(3865 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich möchte einen Kalender aus iPhoto 9 in der französischen Sprache bestellen.
Leider finde ich nirgends einen Einstellung bei der ich die auf deutsch vordefinierten Kalender ändern kann.

Hat jemand einen Rat?

osxuser
X

iPhoto Kalender in anderer Sprache

Shorty
Beiträge gesamt: 2008

15. Dez 2009, 16:21
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #427932
Bewertung:
(3834 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich muss leider ein stückweit raten, da ich nicht weiß welche Version OS X du benutzt, aber...

Bis einschließlich 10.5.x: im Infofenster von iPhoto lediglich alles Sprachen ausser Französisch deaktivieren.

- S


als Antwort auf: [#427874]

iPhoto Kalender in anderer Sprache

osxuser
Beiträge gesamt: 16

15. Dez 2009, 22:31
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #427976
Bewertung:
(3802 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Shorty,

danke für den Tip, es genügte in den Systemeinstellungen die Sprache auf Französisch umzustellen, danach waren die Vorlagen auch französisch. Beim Entfernen der Sprachpakete in iPhoto war wohl die Programmoberfläche französisch nicht aber die Vorlagen.

Gruss
osxuser


als Antwort auf: [#427932]