[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia iPhoto UpDate?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

iPhoto UpDate?

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

23. Sep 2004, 10:36
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(856 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum

nur 'ne kleine Frage - wenn ich iPhoto 2.0.1 öffne bekomme ich den Hinweis, dass es ein UpDate gibt - aber nur im Bundle mit iLife, gibt es da auch ein Solo-UpDate? ... und wenn ja wo kann ich es downloaden?

Vilen Dank schon mal!

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.5)
X

iPhoto UpDate?

SKoch
Beiträge gesamt: 38

23. Sep 2004, 13:20
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #110625
Bewertung:
(854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Rodger.

iPhoto 2.0.1 ? Das letzte Software-Update, welches unter Software-Aktualisierung automatisch angeboten wurde, war 4.0.3 ...!?

Da Du schon 10.3.5 hast, müsstest Du davor irgendwann dass i-Paket für OS X dabei gehabt haben. Was ist damit geschehen?

Gruß an die Hunte
Stephan


als Antwort auf: [#110544]

iPhoto UpDate?

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

23. Sep 2004, 13:59
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #110646
Bewertung:
(854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Stefan

jo 10.3 habe ich mir als es raus kam gekauft - habe 4 CD's erhalten.
War - glaube ich u.a. iChat (derzeit 2.1), iMovie (derzeit 3.0.3), iTunes (derzeit 4.6) usw. drauf - habe alle UpDates durchgeführt.

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.5)


als Antwort auf: [#110544]

iPhoto UpDate?

SKoch
Beiträge gesamt: 38

23. Sep 2004, 14:09
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #110654
Bewertung:
(854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Na, dann müsste darunter auch ein iPhoto 4.sowieso dabei sein. Und die Updates holst Du dir aus dem Web.

Glück auf
Stephan


als Antwort auf: [#110544]

iPhoto UpDate?

OliSch
Beiträge gesamt: 908

27. Sep 2004, 22:44
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #111558
Bewertung:
(854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Wie weit ("Nachkommastellen") iPhoto 2 updatebar ist, weiss ich nicht. Aber Tatsache: Im ersten iLife-Paket war iPhoto 2 dabei, im nachfolgenden iLife '04 bereits die Nummer 4, eine 3 gibt's nicht!
Bei meinem Panther waren die bereits genannten Versionen dabei, ich habe mir dann später iLife '04 gepostet... Ausser iTunes lässt sich auch nix mehr downloaden, jedenfalls wäre mir das neu!

Grüsse
Oli


als Antwort auf: [#110544]
X

Aktuell

PDF / Print
Wolken_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/