[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) iPod Classic langsam bei großer Musiksammlung?

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

iPod Classic langsam bei großer Musiksammlung?

rohrfrei
Beiträge gesamt: 4469

5. Okt 2011, 10:00
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2089 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

nach dem gestern auf der Keynote ja keine aufregenden neuen iPods vorgestellt wurden und leider auch kein neues iPhone mit 128 GB wächst mein Entschluß für den iPod Classic.

Ausschlaggebend ist meine MP3-Sammlung von ca. 120 GB wofür der Classic prädestiniert wäre. Aber nun habe ich in anderen Foren mehrmals gelesen, dass der Classic gerade bei großen Musiksammlungen eher träge bis langsam reagiert und sich mitunter auch ganz aufhängt. Wenn das stimmt, wäre das natürlich konterkariert.

Hat jemand reale Erfahrung mit einem Classic und entsprechend großer Musiksammlung?

Gruß
X

iPod Classic langsam bei großer Musiksammlung?

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19137

5. Okt 2011, 15:58
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #481678
Bewertung:
(2035 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich hab nur eine Benutzerin mit nem 160GB Ipod mit etwa 60GB Nutzlast in der Familie und das Ding ist flott, erst recht beim Befüllen ist er immer wieder eine Freude - ratz fatz ist alles drauf, da sind iphone und ipod touchs deutlich gemütlicher unterwegs.

als Antwort auf: [#481654]

Aktuell

PDF / Print
300_PDF20

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/