[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... iPod

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

iPod

Gordano
Beiträge gesamt: 59

24. Okt 2006, 16:44
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1711 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen. Ich möchte fragen ob es in der Verbindung mit dem iPod eine Möglichkeit gibt, evtl. Zusatzsoftware, ein Backup auszuführen. Denn vorallem wenn iTunes nicht mehr aktuell ist, könnte man das Backup reinziehen. Kennt sich da jemand aus? Danke für allfällige Antworten.
Gruss Tsche
X

iPod

vollueli
Beiträge gesamt: 785

24. Okt 2006, 18:15
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #258329
Bewertung:
(1705 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo

ich kann dir "ephpod" empfehlen, damit kannst du problemlos backups erstellen. sei es von der musik, den kontakten oder auch den bildern/videos.

es gibt zahlreiche programme, die so etwas erlauben. wenn ephpod dir nicht gefällt, google mal nach "musik von ipod auf festplatte" oder ähnlich, da findest du sehr viele programme.


als Antwort auf: [#258315]

iPod

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

25. Okt 2006, 09:48
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #258394
Bewertung:
(1686 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen

habe mit ephpod mein backup sauber machen können, aller-
dings hat es mir dabei den einen oder anderen titelnamen
in vierstellige gemurkse à la XPDR oder UTDD umgetauft. war
aber weiter nicht schlimm da sich die zahl in grenzen gehal-
ten hat und die alben sauber angeschrieben waren...

gruss
stefan


als Antwort auf: [#258329]

iPod

Gordano
Beiträge gesamt: 59

2. Nov 2006, 18:41
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #259845
Bewertung:
(1640 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo vollueli, noch vielen Dank für Deinen coolen Tip. Super die Software, deckt voll und ganz mein Bedürfnisse ab.
Grazie und Gruss Tsche


als Antwort auf: [#258329]
X