[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) iSync

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

iSync

wajad
Beiträge gesamt: 89

1. Mär 2007, 19:02
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1283 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
habe ein nokia 6230 mit usb am rechner (g4, osx 10.4.8), der system profiler zeigt das handy mit namen an aber iSync kann es nicht finden???????
X

iSync

robinson
Beiträge gesamt: 786

1. Mär 2007, 19:10
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #279330
Bewertung:
(1282 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ wajad ] habe ein nokia 6230 mit usb am rechner (g4, osx 10.4.8), der system profiler zeigt das handy mit namen an aber iSync kann es nicht finden???????


Vielleicht hilft das: http://www.novamedia.de/sync/index_d.html


als Antwort auf: [#279329]

iSync

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

2. Mär 2007, 07:54
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #279379
Bewertung:
(1235 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat Vielleicht hilft das: http://www.novamedia.de/sync/index_d.html

Wohl kaum... ;-)

Hast du denn die neuste Version von iSync? Müsste ja eigentlich zwar mit 10.4.8. gegeben sein...
Denn eigentlich sollte das mit dem 6230 kein Problem sein. Auf der iSync-Page von Apple ist es zumindest voll kompatibel. Fällt mir deshalb eigentlich kein Grund ein, weshalb es nicht gehen sollte...


als Antwort auf: [#279330]