[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) iSync bockt

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

iSync bockt

Conny
Beiträge gesamt: 2914

9. Jul 2005, 19:21
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(824 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,

heute habe ich mal was...
Ich habe den Tiger auf meinen G5 DP 2Giga gebastelt (cleaninstall). Trotzdem fliegt mir das Programm ab und zwar dann wenn ich neue Geräte installieren will.
Was habe ich bisher gemacht:
Maschine reorganisiert mit Applejack und Tinker Tool System, Prefs gekillt, Application Support aus dem Benutzer geknickt. Egal was und wie die Reaktion bleibt immer die selbe, die Anwendung fliegt ab wenn geräte gesucht werden.
Hat irgendjemand eine Idee? Neuinstallation kommt deswegen nicht in Frage da ich herausbekommen will woran es liegt und nicht im Blindflug das Problem erlegen will.
Danke allen schon mal im Voraus.
X

iSync bockt

GoeGG-ArT

Beiträge gesamt: 2535

10. Jul 2005, 01:16
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #177016
Bewertung:
(806 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi Conny,
hast Du den schon mal in den .log nachgesehen??
sind mehrere Geräte angeschlossen?
wenn ja schon alle einzeln probiert?

Du willst herausbekommen an was es gelegen hat und machst gleich die herben Dinger wie:
Zitat Maschine reorganisiert mit Applejack und Tinker Tool System, Prefs gekillt, Application Support aus dem Benutzer geknickt

Tja, da wird wohl eine Diagnose schwierig wenn nicht unmöglich ...
oder weisst Du was dies Tools so alles machen im hintergrund?

am einfachsten ist wohl doch ein neuinstall..oder eine Aktualisierung denk ich..
oder Du beginnst mit dem Install bis dahin wo die HD anzugeben ist, unter dem Menü
lässt Du dir dann die "Dateiliste" anzeigen und sucht die parts von iSync, dann weisst Du genau Wo was zu löschen ist...usw...

PS: es kann ja auch bei der Installation(cleaninstall) ein fehler passiert sein...solls geben..

.

als Antwort auf: [#176995]

iSync bockt

Conny
Beiträge gesamt: 2914

10. Jul 2005, 11:51
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #177033
Bewertung:
(792 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi GöGG,

das Logfile hatte ich mir auch schon angesehen. Da stand absolut nichts brauchbares. Ich hatte es auch schon probiert alles mit alles ab und dann z.B. nur iPod dran oder eben nur Telefon und sonst nichts. Immer das gleiche iSync fliegt ab. Das einzig witzige an der Geschichte ist, dass der Sync von Adressen über ITunes funktioniert und das basiert ja auch auf der selben Funktion.
Die Benutzung von Systemtools halte ich nicht wirklich für einen absoluten Killer, denn man kann ja genau dosieren was das jeweilige Tool machen soll. und wenn ich Chaches vom Benutzer knicke heisst das sicher noch nicht, dass ich mir alles für eine Analyse unter den Füssen wegziehe...
Danke erst einmal für Deine Antwort – ich werde heute mal weiter sehen ob ich noch was finde...

als Antwort auf: [#177016]

iSync bockt

mpeter
Beiträge gesamt: 4627

11. Jul 2005, 13:48
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #177211
Bewertung:
(780 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
schon mal in Richtung Schriftenproblem gedacht? Evtl. auch so ne nette Geschichte wie mit dem Adressbuch und der Helvetica.

als Antwort auf: [#177033]
X

Aktuell

Web / SEO / Blockchain / Betriebssystem
300

Neuste Foreneinträge

Kein Grep auf Satzzeichen am Ende einer URL

Logo � Strich- Farbkombination wie anzulegen?

DokumentAufsplitten: neue Versionen des JavaScripts

Cookie-Overload??

Adobe InDesign CC - Windows (x64) GPU-Unterst�tzung �ber NVIDIA Control Panel

Text und QR Code in PDF einf�gen per PitStop Aktion statt InDesign

Bildschirmflackern beim Markieren von Texten

N�chstes Treffen der IDUG Stuttgart

Automatische Sicherung

PDF �ffnen via Script UI?