Hallo zusammen,
wir haben ein Problemchen mit iTunes. Meiner Frau ist letzte Woche die Festplatte ihres MacBook Pro verreckt. Wir haben daraufhin die noch rumliegende alte Festplatte meines Ex-MBP mit laufendem System eingebaut und die Daten einigermaßen zurechtgebogen, damit sie vorläufig damit arbeiten kann. Mitte Juni baue ich ihr eine frische Platte ein und setze die Kiste sauber neu auf. Es besteht ein vollständiges und aktuelles Backup (letztes Update in der Nacht vor dem Festplatten-Crash) auf einer externen Festplatte.
Ich habe dann per Remote den kompletten Folder "iTunes" vom Backup an seinen richtigen Platz auf der eingebauten Ersatz-Festplatte kopiert. Nach dem Starten von iTunes fehlen jedoch einige Lieder die in den letzten Wochen in iTunes importiert wurden, außerdem diverse Radiostationen.
Hat jemand eine Idee, welche Dateien noch ersetzt werden sollten? Evtl. außerdem iTunes löschen und neu installieren? Es muss ggfs. berücksichtigt werden, dass die Ersatzplatte einem anderen User "gehört" als die gewünschten iTunes-Daten…