[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia iTunes > iPod

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

iTunes> iPod

Philyra
Beiträge gesamt: 509

13. Dez 2004, 06:57
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1003 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Täusche ich mich, oder werden die in iTunes gemachten Verstärkereinstellungen zwar auf den iPod übernommen, nicht aber die Equalizereinstellungen. Die gekaufte Musik bei iTunes ist viel zu bassig. Ich will mir nicht jede Woche neue Kopfhörer kaufen. Wie bekomme ich denn da den Bass raus?
Gruß, Daniel
X

iTunes> iPod

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5131

13. Dez 2004, 09:43
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #130191
Bewertung:
(1003 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Daniel,

wie nimmst du die Einstellungen vor? Ich kann es im Moment leider nicht ausprobieren.
Weist du den einzelnen Tracks eine bestimmte Equalizereinstellungen zu, oder stellst du den Equalizer 'nur' global ein?

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#130160]

iTunes> iPod

Philyra
Beiträge gesamt: 509

13. Dez 2004, 22:08
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #130394
Bewertung:
(1003 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Eigentlich Lied für Lied. Ich kann die Auswirkung auf dem iPod aber nicht feststellen.


als Antwort auf: [#130160]

iTunes> iPod

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5131

13. Dez 2004, 22:16
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #130396
Bewertung:
(1003 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Verwendest du Presets oder eigene Einstellungen?

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#130160]

iTunes> iPod

Shorty
Beiträge gesamt: 2008

14. Jan 2005, 14:01
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #136392
Bewertung:
(1003 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du kannst die Equalizereinstellungen über das INFOFENSTER (Apfel-I) bei den ID-Tags des jeweilen Tracks Auswählen. Diese werden auch auf dem iPod (und NUR auf dem iPod soweit ich weiß) übernommen. Wählst Du mehrere gleichzeitig an wirkt sich das natürlich (wie auch alle anderen Änderungen im Infofenster, also vorsicht) auch auf alle aus.

S



-------------------------
"Never ask a man what kind of a computer he uses. If it's a Mac he'll tell you, if not... why embarrass him?" - Tom Clancy


als Antwort auf: [#130160]

iTunes> iPod

Philyra
Beiträge gesamt: 509

24. Jan 2005, 20:52
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #139069
Bewertung:
(1003 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Muchas gracias! Hatte ich inzwischen rausgefunden. Irgendwie haben die Songs, die man bei iTunes kauft, so kommische Equlizer-Einstellungen. Da zerreist es Dir dann die Kopfhörer.

"Never ask a man what kind of a computer he uses. If it's a Mac he'll tell you, if not... why embarrass him?" - Tom Clancy"
>>> Mit einem iPod lernt man mindestens dreimal so viele Frauen kennen wie normal. So wie Entenfahrer sich anblinken. Leider fallen die meisten durchs Raster. Ich finde, Mini-iPODs sollten grüne Kopfhörerkabel haben, damit man nicht keine Zeit in solche Leute investiert. Wie kommt man unter 20GB bis zur nächsten Tanke?


als Antwort auf: [#130160]
X