[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia iTunes 7 spielt verrückt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

iTunes 7 spielt verrückt

Philyra
Beiträge gesamt: 509

8. Nov 2006, 04:42
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1323 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Weiß jemand wie man verhindern kann, daß beim Ziehen von Dateien in eine Playlist auf dem Explorer verhindert wird, daß die Dateien verschoben werden? Was für ein Chaos dieses Programm seit der 7er-Version anrichtet! Ich könnte heulen. beim Zurückkopieren tauchen plötzlich auch Podcasts auf die gar nicht in der Playlist waren. Und alle Dateien doppelt und dreifach. iTunes zieht auch nichtverbundene Dateien aus ganz anderen Laufwerke und arrangiert alles um.

Auch die jämmerliche Berechnung von Übergängen, wenn man den iPod anschließt. Wo kann man das Unterbinden. Ich will nicht 50000 Lieder berechnen lassen. Kann man das unterbinden?

All diese Dinge tauchen in der iTunes-Hilfe gar nicht auf.

Grüße an Apple: Seid froh, daß Ihr Euch so jämmerlich auf eurer Homepage versteckt habt. Nie mehr kaufe ich etwas bei euch.
X

iTunes 7 spielt verrückt

Christoph Steffens
Beiträge gesamt: 4906

8. Nov 2006, 07:46
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #260627
Bewertung:
(1313 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Philyra ] Grüße an Apple: Seid froh, daß Ihr Euch so jämmerlich auf eurer Homepage versteckt habt. Nie mehr kaufe ich etwas bei euch.

Hast Du für iTunes was bezahlt?!


als Antwort auf: [#260623]

iTunes 7 spielt verrückt

Shorty
Beiträge gesamt: 2008

8. Nov 2006, 08:00
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #260628
Bewertung:
(1310 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi -

Antwort auf [ Philyra ] Weiß jemand wie man verhindern kann, daß beim Ziehen von Dateien in eine Playlist auf dem Explorer verhindert wird, daß die Dateien verschoben werden?


Ja. Voreinstellungen -> Erweitert. Die ersten beiden Punkte unter "Allgemein" dürften das sein was du suchst.

Antwort auf: Was für ein Chaos dieses Programm seit der 7er-Version anrichtet!


Hmm. Das gibt es aber schon seit der 1.0. Hat nichts mit der 7er zu tun, sorry. iTunes fragt auch beim ersten Starten ob man das möchte oder nicht, also musst du dem entweder zugestimmt oder es irgendwann manuell umgestellt haben.

Antwort auf: Auch die jämmerliche Berechnung von Übergängen, wenn man den iPod anschließt. Wo kann man das Unterbinden. Ich will nicht 50000 Lieder berechnen lassen. Kann man das unterbinden?


Öhm, "jämmerliche"? lol... okay.
Hat leider auch nichts mit dem iPod zu tun. Das wird so oder so von iTunes gemacht. Versteh aber nicht wo das Problem ist. Ich habe deutlich mehr Stücke machen lassen und es überlebt. Es wird ja auch nur EIN MAL gemacht. Hab iTunes und den Rechner einfach 'n bisschen laufen lassen, beim Essen o.ä.. Soweit ich weiß, kann man es nicht ausschalten, nein. Nachdem es gemacht ist interessiert es auch nicht mehr.

Antwort auf: All diese Dinge tauchen in der iTunes-Hilfe gar nicht auf.


Doch, sorry. Das erste z.B. unter "Hinzufügen von Dateien zu Ihrer Bibliothek ohne Kopieren dieser Dateien in Ihren Ordner „Musik“". Und wie gesagt, das mit den Übergängen interessiert ja nach dem ersten mal ja nicht mehr. Man kann dabei ja auch immer noch ganz normal mit iTunes arbeiten.

Antwort auf: Grüße an Apple: Seid froh, daß Ihr Euch so jämmerlich auf eurer Homepage versteckt habt. Nie mehr kaufe ich etwas bei euch.


Grüße mit Sicherheit zurück. iTunes ist ja umsonst und wenn du einen besseren MP3-Player findest als den iPod, haben die sicherlich nichts dagegen wenn du ihn kaufst. Und ehrlich gesagt, angesichts dieser "Probleme", finde ich das doch reichlich polemisch.

Viel Spass noch
S


als Antwort auf: [#260623]
(Dieser Beitrag wurde von Shorty am 8. Nov 2006, 08:01 geändert)

iTunes 7 spielt verrückt

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

8. Nov 2006, 09:41
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #260652
Bewertung:
(1299 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
He Shorty!

Ich glaube, es handelt sich um einen gefrusteten Windows-Benutzer!
Irgendwo muss man seinen Frust doch ablassen! Da sind wir genau das richtige Forum!


als Antwort auf: [#260628]

iTunes 7 spielt verrückt

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

8. Nov 2006, 10:23
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #260660
Bewertung:
(1293 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
jep... sachlichere beiträge wären sicher nett
(mit fragen à la "wie kann ich das neurechnen der
übergänge unter iTunes 7 verhindern") aber nicht
halb so unterhaltsam.

wäre hier zudem nicht "never touch a running sys-
tem" angesagt gewesen wenn du dich über neuerun-
gen wie pausenfreie übergänge - die geil sind - auf-
regst? diese wurden ja beworben, du warst also ge-
warnt. aber eben, lieber rasch rasch installieren ohne
blick auf einstellungen und dann hier abfrusten...

nichts desto trotz ist für mich iTunes 7 einfach nur
geil (wenns mal läuft - bei mir gings ohne probleme).


gruss
stefan


als Antwort auf: [#260652]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
17.04.2024

Online
Mittwoch, 17. Apr. 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!