Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia iTunes Lieder synchronisieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

iTunes Lieder synchronisieren

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

1. Feb 2005, 13:00
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(2876 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum

habe ich eine Möglichkeit die Lieder meines PB mit dem Desltop Rechner zu synchronisieren?

Danke schon mal für Antworten!

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM) 22'' + 15''
MAC OS X (Vers. 10.3.7)

PB MAC 1,5 GHz PC G4 (1 GBRAM) 15''
MAC OS X (Vers. 10.3.7)
X

iTunes Lieder synchronisieren

OliSch
Beiträge gesamt: 908

3. Feb 2005, 21:15
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #141929
Bewertung:
(2876 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Rodger

Grad so ne Superlösung fällt mir nicht ein. Die "gemeinsam Nutzen"-Funktion ist wohl nicht das Richtige, odr?
Hast Du schon nach Tools gegoogelt bzw. bei http://www.versiontracker.com oder http://www.macupdate.com gesucht?

Gruss, Oli
--
iMac G4 800 MHz 17" 768 MB RAM
PowerBook G4 867 MHz 1 GB RAM
OS X v10.3.7


als Antwort auf: [#141021]

iTunes Lieder synchronisieren

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

4. Feb 2005, 07:49
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #141974
Bewertung:
(2876 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Oli

Nein "gemeinsam Nutzen" bringt mir ja nichts wenn ich unterwegs die gleichen Songs und Playlists haben möchte. Wonach würdest Du mir denn raten soll ich ber Versiontracker suchen?

Gruß
Rodger

Cardenal Mendoza Carta Real Gran Reserva


als Antwort auf: [#141021]

iTunes Lieder synchronisieren

IkarusX
Beiträge gesamt: 74

9. Feb 2005, 12:37
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #143444
Bewertung:
(2876 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mit der Software Synchronize! Pro X von qdea.com ist dies möglich. Unterschiedliche Sets auf den 2 Rechnern anlegen und los!

Gruss


als Antwort auf: [#141021]

iTunes Lieder synchronisieren

Jasker
Beiträge gesamt: 142

4. Mär 2005, 22:50
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #150176
Bewertung:
(2876 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
aber besser ist Copyra. ich musste heute nämlich gerade meinen kompletten iTunes Ordner zwecks Rettung extern synchronisieren und ich meine, dass Copyra da dem SynchronizePro voraus ist. Hab beide getestet. Mehr Infos:
http://www.copyra.de

ist ausserdem eine native deutsche Software, das darf man ruhig mal unterstützen, dass hier Leute sowas entwickeln.
Und bitte: nicht das große Missverstehen, ja!? Ich deutschtümele nicht, aber man darf ja auch mal was vor der Haustür gut finden, oder!?


als Antwort auf: [#141021]
X