[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) iTunes Shortcut drängelt sich vor

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

iTunes Shortcut drängelt sich vor

Mario Gemini
Beiträge gesamt: 99

1. Nov 2011, 18:30
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(681 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
F8... eine meiner Lieblingstasten wird seit kurzem von iTunes (gab es da nicht ein iTunes-Update?) überlagert. Kann ich das ausschalten?

gruss mario
X

iTunes Shortcut drängelt sich vor

planobogen
Beiträge gesamt: 1044

1. Nov 2011, 20:05
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #483511
Bewertung:
(665 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Mario,

Systemeinstellungen öffnen, Tastatur, dann (siehe Anhang) Häkchen setzen.


als Antwort auf: [#483507]
Anhang:
Tastatur.png (85.4 KB)

iTunes Shortcut drängelt sich vor

Mario Gemini
Beiträge gesamt: 99

1. Nov 2011, 21:13
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #483516
Bewertung:
(652 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
kommt mir grad so vor - als ob diese frage schon öfters kam (aber die suchergebnisse hier ist nicht so prickelnd...). egal - dank dir planobogen... ps... besorg dir mal ein paar neue batterien...^^


als Antwort auf: [#483511]