[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) iTunes beschädigt --> neu Installation

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

iTunes beschädigt --> neu Installation

LMigo
Beiträge gesamt: 73

30. Jun 2005, 09:25
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(3673 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich habe vor gestern das iTunes Update auf 4.9 gemacht jetzt geht iTunes nicht mehr auf und wird nicht mehr als Programm erkannt.
Weiß jemand wie man dieses Problem lösen kann oder welche Preferenzen da beschädigt sein könnten, es gibt ja enorm viele bei iTunes.
Falls alles nichts hilf muss ich es wohl neu installieren.
Wenn ich mit dem iTunes installer versuche es neu zu installieren erkennt er dass sich noch eine Version auf dem Computer befindet und bricht die installation ab.
Weiß jemand wie man iTunes deinstallieren kann?

Für Hilfe währe ich sehr dankbar!

mfg
ML
X

iTunes beschädigt --> neu Installation

mpeter
Beiträge gesamt: 4623

30. Jun 2005, 09:42
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #175216
Bewertung:
(3663 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
versuche es erst mal mit dem allzeit beliebten Rechte reparieren. Am besten mit ONYX, dann kannst du auch gleich noch die Caches löschen. Vielleicht hilft das ja schon.
Gruß
Magnus

OSX 10.12.6, Adobe CS6/CC


als Antwort auf: [#175214]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/