[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... iTunes erkennt MPIO-Player nicht!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

iTunes erkennt MPIO-Player nicht!

ndee
Beiträge gesamt: 9

14. Jan 2005, 16:21
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(1625 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen!

ich habe soeben einen mp3-player der marke mpio erworben. dieser ist mac-compatibel und es gibt ein iTunes-plugin, damit man im iTunes die mp3s übertragen kann.

jedoch erkennt das itunes den player nicht, obwohl ich das plugin am richtigen ort installiert habe. auf dem desktop erscheint der player aber!

hat jemand gleiche erfahrungen gemacht? kann mir jemand weiterhelfen?

- es handelt sich um den player "MPIO FY200"
- iTunes version 4.7.1

vielen dank!

es grüsst
andy ott
X

iTunes erkennt MPIO-Player nicht!

OliSch
Beiträge gesamt: 908

15. Jan 2005, 22:53
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #136630
Bewertung:
(1625 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi

WO müsste denn der Player in iTunes erscheinen? In der Spalte links?

Gruss, Oli
--
iMac G4 800 MHz 17" 768 MB RAM
PowerBook G4 867 MHz 1 GB RAM
OS X v10.3.7


als Antwort auf: [#136459]

iTunes erkennt MPIO-Player nicht!

crow
Beiträge gesamt: 14

17. Jan 2005, 20:37
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #137014
Bewertung:
(1625 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
nein, der Itunes-Container erkennt nur den IPod, der Marke Apple, das ist ja klar, die beiden sind kompatibel.
Du kannst keinen anderen IPod dranhängen, einer von enenm fremden Hersteller, denn du darfst nur den IPod nehmen


als Antwort auf: [#136459]

iTunes erkennt MPIO-Player nicht!

ndee
Beiträge gesamt: 9

18. Jan 2005, 19:57
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #137458
Bewertung:
(1625 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
JA, es sollte den Player in der Liste links anzeigen.

Es ist ja extra ein plugin für iTunes mitgeliefert und es steht im Manual auch so beschrieben!


als Antwort auf: [#136459]

iTunes erkennt MPIO-Player nicht!

OliSch
Beiträge gesamt: 908

18. Jan 2005, 22:26
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #137503
Bewertung:
(1625 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Vielleicht gibt's einen einfache Erklärung: Das Plugin funktioniert nicht unter dieser superaktuellen Version von iTunes.

Was passiert denn, wenn Du den Player auf dem Desktop doppelklickst?

Oli
--
iMac G4 800 MHz 17" 768 MB RAM
PowerBook G4 867 MHz 1 GB RAM
OS X v10.3.7


als Antwort auf: [#136459]

iTunes erkennt MPIO-Player nicht!

ndee
Beiträge gesamt: 9

23. Jan 2005, 17:53
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #138821
Bewertung:
(1625 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja ich vermute auch so etwas... dass dieses plugin veraltet ist und es einen konflikt mit der neuen iTunes-version gibt.

auf dem desktop kann ich es einfach doppelklicken, das funktioniert, der player wird automatisch wie ein usb-stick gemountet.

dann übertrage ich die musik halt so... wäre natürlich direkt im iTunes komfortabler gewesen...

danke!


als Antwort auf: [#136459]

iTunes erkennt MPIO-Player nicht!

jojo2
Beiträge gesamt: 1

14. Feb 2005, 21:15
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #144759
Bewertung:
(1625 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo ndee!
konntest du das problem mit dem fy200 lösen? Ich steh vor der gleichen frage. habe noch die neuere version des plug-ins heruntergeladen, hat aber auch nichts genützt. bin froh um einen tip.

danke!
jojo2


als Antwort auf: [#136459]
X