[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia iTunes löscht Daten von Festplatte!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

iTunes löscht Daten von Festplatte!

Katja2004
Beiträge gesamt: 52

27. Jan 2007, 18:43
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(951 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Abend!

Eckdaten: iTunes, PC, XP Home, Musik auf externer Festplatte:
Wenn ich Titel aus der Bibliothek lösche, werden sie auch von der externen Fetsplatte gelöscht, obwohl ich beim Löschen auf "behalten" klicke. Kann heir eine Einstellung falsch sein oder handelt es sich um ein Software- oder Kompatibilitätsproblem zwischen Apple und PC?

Danke für einen Tipp!

LG, Katja
X

iTunes löscht Daten von Festplatte!

Jens Naumann
  
Beiträge gesamt: 5170

8. Feb 2007, 09:33
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #275120
Bewertung:
(899 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Katja,

welches iTunes (genaue Version) verwendest du denn? Ich habe nächste Woche wieder Zugriff auf einen PC (XP Pro), auf dem ein aktuelles iTunes (7.x) installiert ist. Da kann ich das dann mal ausprobieren.


als Antwort auf: [#272978]