Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) ical

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ical

ebschu
Beiträge gesamt: 70

22. Mai 2018, 11:30
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1937 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ical-Anzeige nicht mehr vorhanden
Durch irgendwelchen Umstand ist der ical-Kalender auf meinem Rechner nicht mehr vorhanden. Vermutlich war mein Löschfinger nicht unter Kontrolle. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich in den Kalender wieder angezeigt bekomme?
Im Voraus schon mal Tausend Dank für die Hilfe
X

ical

klasinger
Beiträge gesamt: 1670

22. Mai 2018, 23:05
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #563989
Bewertung:
(1900 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bissl wenig Info – Welches OS? Was hast du gemacht? Sync via iCloud? Ist ein Backup vorhanden?…


als Antwort auf: [#563981]

ical

ebschu
Beiträge gesamt: 70

23. Mai 2018, 13:35
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #563994
Bewertung:
(1850 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
also das Betriebssystem wäre OSX 10.6.8.
Backeup ist vorhanden.
Was ich zuvor gemacht habe, kann ich nicht sagen. Ich habe es erst festgestellt, als ich nach dem Datum schauen wollte.

Das OSX drüberinstallieren traue ich mich nicht. Ich möchte nicht noch mehr zerstören. Ich kenne mich in den einzelnen Programmen sehr gut aus, aber das Betriebssystem ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln.

Allen, die mir helfen können, vielen Dank.
Eberhard


als Antwort auf: [#563989]