[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) icons sind weg im classic

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

icons sind weg im classic

Nicoletta
Beiträge gesamt: 20

8. Feb 2005, 11:18
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(487 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo allerseits

ich habe seit gestern das problem das ich bei der classic umgebung keine icons mehr habe. ich habe auch schon versucht die schreibtischdatei neu anzulegen, jedoch erfolglos. ich habe auch schon im single-user-mode gestartet und fsck -f durchgeführt, auch dies brachte keine besserung. an was könnte das liegen?

merci und gruss
nicole
X

icons sind weg im classic

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

8. Feb 2005, 11:27
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #143042
Bewertung:
(482 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi

das deutet eigentlich schon auf eine defekte schreibtischdatei hin...
wie hast du denn versucht diese neu aufzubauen? in den systemeinstellungen > classic > weitere optionen...

fsck wird hier wohl nichts nützen, denke ich mir...

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch


als Antwort auf: [#143036]

icons sind weg im classic

Nicoletta
Beiträge gesamt: 20

8. Feb 2005, 11:30
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #143043
Bewertung:
(482 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich habe es über die osx systemeinstellung probiert -> classic -> weitere optionen und ich habe bei starten die tastenkombination zum schreibtischdatei neu anlegen gedrückt ... ich konnte die schreibtischdatei neu anlegen aber gebracht hat es nichts.

nicole


als Antwort auf: [#143036]