[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback idee bzgl den "stufenlinks"

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

idee bzgl den "stufenlinks"

sky
Beiträge gesamt: 51

28. Sep 2003, 13:05
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(626 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

wenn ich zb im javascript-forum bin und möchte eine ebene hoch, geht das nicht, ich muß erst in den foren index um dann die kategorie programmierung zu sehen.
könnte man nicht die kategorien, wie zb programmierung, auch als link hinterlegen, so daß man, wenn man will, nur diese eine stufe höher kann ?
(also ich benutze dafür die links oben, "Forenindex--etc--", falls das unklar ist)
oder wäre das ein (zu) großer act umzuändern ?

just eine idee war - grüße, sky
X

idee bzgl den "stufenlinks"

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

28. Sep 2003, 20:13
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #52615
Bewertung:
(626 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
sorry, aber ich verstehe nun deine frage nicht ganz. du kannst doch über das dropdown oben rechts von jedem bereich direkt in ein anderes forum wechseln.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.media-college.ch


als Antwort auf: [#52579]

idee bzgl den "stufenlinks"

sky
Beiträge gesamt: 51

29. Sep 2003, 00:26
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #52626
Bewertung:
(626 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
urgggs - big sorry *schäm*
hatte mich so auf die links eingeschossen... - *melonen von augen nehm* grmpf *kopfschüttel* klar g - hast recht *montag mir vielleicht eine lupe kaufen sollte*


als Antwort auf: [#52579]