[GastForen Web allgemein Browser ie6 schmiert immer ab / reinstallation?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ie6 schmiert immer ab / reinstallation?

Andifanti
Beiträge gesamt: 3

7. Sep 2004, 23:56
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(390 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hab mir den Trojaner jsconsole.dll eingefangen, welcher mir Spyware instaliert und so meinen ie beschädigt hat...

Jedenfalls hängt sich der ie jedesmal auf, wenn ich ein Bild vergrössert darstellen möchte.

Ich habe erfolglos versucht den ie zu entfernen und neu installieren, leider erfolglos.

Methode von Microsoft Support: http://support.microsoft.com/...px?scid=kb;DE;318378

Ich bekomme immer die Meldung: "Es ist bereits eine neuere Version von Internetexplorer auf dem Computer installiert. Setup wir abgebrochen."

XP SP2, ie6

X