[GastForen Archiv Adobe GoLive iframe scrollbalken einfärben

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

iframe scrollbalken einfärben

Didl
Beiträge gesamt: 81

30. Mär 2005, 12:44
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(690 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wie kann ich in einem Iframe die Balken mit CSS farbig gestalten. Im Frame läuft eine externe Seite, auf die ich keinen Einfluss habe. Kann ich dem iframe selbst den CSS-Code zuordnen? Über das body element funzt alles, aber ich möchte darüber hinaus auch den Balken des iFrames farbig bekommen für den IE. Inline-style des iframes funzt nicht. Gibts ne andere Lösung?
X

iframe scrollbalken einfärben

jrandi
Beiträge gesamt: 794

30. Mär 2005, 16:34
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #155921
Bewertung:
(690 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
>> Im Frame läuft eine externe Seite, auf die ich keinen Einfluss habe.

dann kannst auch nicht den scollbalken einfärben - du kannst gar nichts beeinflussen. . .
________________________________
net & print production
http://www.randj.net / http://www.alpha-randj.net


als Antwort auf: [#155858]

iframe scrollbalken einfärben

cervio
Beiträge gesamt: 21

26. Apr 2005, 11:26
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #162153
Bewertung:
(690 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo!
wenn du eine html-seite in den iframe holst, kannst du einfach den bodytag in diesen reinschreiben:

<style type="text/css"><!--
BODY {
scrollbar-arrow-color:8c704a;
scrollbar-track-color:fffaed;
scrollbar-shadow-color:f5eed1;
scrollbar-face-color:fffaed;
scrollbar-highlight-color:fffaed;
scrollbar-darkshadow-color:8c704a;
scrollbar-3dlight-color:f5eed1;
}
//--></style>

grüße
kerstin


als Antwort auf: [#155858]