[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator illustrator-datenbankanbindung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

illustrator-datenbankanbindung

mstoll
Beiträge gesamt: 250

6. Feb 2007, 15:38
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(698 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo allerseits,
schon vor einiger zeit hatte ich nach nach einer datenbankanbindung für illustrator gefragt. aber da gibt's ja scheinbar immer noch nix "g'scheits". oder übersehe ich etwas (kenne bis jetzt: adobe graphics server und diverse scriptlösungen)? wäre es nicht klasse, wenn das genauso einfach funktionieren würde, wie die serienbrief-erstellung in word aus excel-dateien?
würde mich über feedback freuen. grüße. michael.
X