[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator illustrator cs2 registrieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

illustrator cs2 registrieren

kombinat_sw
Beiträge gesamt: 3

29. Sep 2006, 15:54
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1721 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
mal angenommen man würde die testversion von illustrator cs2 downloaden, könnte dann aber nicht registrieren, weil der button über "hilfe", "registrieren" nicht anwählbar ist.
wie würde man das problem lösen?
X

illustrator cs2 registrieren

Be.eM
Beiträge gesamt: 3352

29. Sep 2006, 17:17
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #253948
Bewertung:
(1708 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ kombinat_sw ] testversion ... nicht registrieren


Was willst du denn an einer Demo registrieren? Eine Demo ist per Definition nicht registrierbar, weil du kein zahlender Anwender der Software bist. Oder fragst du am Ende gar nach der Eingabemöglichkeit einer vom Lastwagen gefallenen Seriennummer in der DEMO?

Bernd


als Antwort auf: [#253921]

illustrator cs2 registrieren

monika_g
Beiträge gesamt: 4329

29. Sep 2006, 17:50
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #253957
Bewertung:
(1703 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Na ja, eigentlich wäre das ja schlau. Und ich meine, dass es früher bei Macromedia auch so ging.

Wenn man nach Ablauf der 30 Tage die Software sofort weiterbenutzen möchte (ohne erst deinstallieren, kaufen und wiederinstallieren), registriert man sie stattdessen direkt bei Adobe, zahlt und benutzt sofort weiter.

Ich kann mir kaum vorstellen, warum das nicht funktionieren sollte. Also mal bei Adobe die Technotes durchkucken?


als Antwort auf: [#253948]

illustrator cs2 registrieren

kombinat_sw
Beiträge gesamt: 3

2. Okt 2006, 12:05
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #254227
Bewertung:
(1653 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
lieber bernd

wenn du keine ahnung hast, musst du auch nicht auf meine frage antworten. leb weiter in deinem geldverschwendenden demo-leben.

anja


als Antwort auf: [#253948]

illustrator cs2 registrieren

kombinat_sw
Beiträge gesamt: 3

2. Okt 2006, 12:07
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #254229
Bewertung:
(1651 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
liebe monika

bei allen weiteren programmen klappt das auch.
leider bei illustrator cs2 nicht, ich werde es auf jedenfall weiterprobieren.

vielen dank und liebe grüsse
anja


als Antwort auf: [#253957]

illustrator cs2 registrieren

Be.eM
Beiträge gesamt: 3352

2. Okt 2006, 12:21
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #254234
Bewertung:
(1649 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ kombinat_sw ] leb weiter in deinem geldverschwendenden demo-leben


Liebe Anja,

was genau möchtest du damit sagen? Dass Softwarekauf Geldverschwendung ist? Und... was ist ein Demo-Leben?

Bernd


als Antwort auf: [#254227]
X