[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator illustrator zeigt keine pixelbilder an

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

illustrator zeigt keine pixelbilder an

chl
Beiträge gesamt: 2

4. Mai 2006, 17:55
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(787 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo!
illustrator zeigt mir auf einmal keine pixelbilder mehr an, und in der pfad-ansicht sehe ich nur ein rechteck mit den diagonalen. ich muß irgenwas versehentlich mit einem shortcut verstellt haben - aber ich finds einfach nicht. es ist zum mäuse melken!

lg, chl
X

illustrator zeigt keine pixelbilder an

Kurt Gold
  
Beiträge gesamt: 2383

6. Mai 2006, 15:01
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #227517
Bewertung:
(765 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Welche Dateiformate sind davon betroffen? Alle?

Zur Darstellung der Pixelbilder in der Pfadansicht lesen Sie bitte hier nach:

http://illustrator.hilfdirselbst.ch/...pfadansicht_anzeigen


als Antwort auf: [#227203]

illustrator zeigt keine pixelbilder an

chl
Beiträge gesamt: 2

9. Mai 2006, 23:50
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #228053
Bewertung:
(724 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich hab (am Mac) das Benutzerprofil aus den Preferences in der Benutzerlibrary rausgelöscht und damit war der fehler behoben (natürlich sind auch meine einstellungen weg).

würd mich aber wirklich interessieren wo da der hund begraben lag.


als Antwort auf: [#227517]