[GastForen Web allgemein HTML und CSS / Stylesheets im Internet explorer und Opera hat der visited link nicht die gewünschte Farbe

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

im Internet explorer und Opera hat der visited link nicht die gewünschte Farbe

Pirosch
Beiträge gesamt: 35

18. Jan 2012, 18:46
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1323 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Ich habe eine Lernseite nun x-mal Validieren lassen und keine Fehler mehr gefunden.
Aber auf dem Mozilla Firefox sind die besuchten Links in der Navigation weiss, wie gewünscht. Beim Internet Explorer und Opera wird ab dem 2. angeklickten Link (visited link) auf der Navigation die Schrift violett anstatt weiss.
Ich habe alles durchgelesen Code der Farben, CSS geprüft, visited links im CSS Stylesheet zuunterst hinzugefügt (wurde hier irgendwo im Forum Jemandem empfohlen) und habe auch selfhtml besucht.
Also ich weiss nicht mehr weiter. Kennt Jemand das Problem?
Hier ist der Link es handelt sich um eine Lernseite
www.3d-tech.ch/STRUWWEL-HAAR
Grüsse Pirosch
X

im Internet explorer und Opera hat der visited link nicht die gewünschte Farbe

Ayira
Beiträge gesamt: 4

18. Jan 2012, 21:09
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #488075
Bewertung:
(1307 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ein i weniger, und Du bist sicher einen Schritt weiter:
Statt
#navlist a:link,
#navilist a:visited

#navlist a:link,
#navlist a:visited


als Antwort auf: [#488068]

im Internet explorer und Opera hat der visited link nicht die gewünschte Farbe

Pirosch
Beiträge gesamt: 35

18. Jan 2012, 22:03
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #488079
Bewertung:
(1289 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ayira

Hab es gleich korrigiert und publiziert! Vielen, vielen Dank. Diesen Fehler habe ich wirklich bei jeder Kontrolle übersehen. Erstaunlich, dass es bei Mozilla Firefox trotzdem funktioniert hat.
Ich bin happy, dass der Fehler ausgebügelt ist. Danke :-)
Viele Grüsse Pirosch


als Antwort auf: [#488075]