[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign imac mit ventura - welche ältere Version von indesign läuft hier?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

imac mit ventura - welche ältere Version von indesign läuft hier?

Jolie
Beiträge gesamt: 2

20. Mär 2023, 21:17
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1007 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Für mich ist ein eigener Mac leider komplettes Neuland und daher wollte ich fragen, welche Möglichkeiten es gibt auf meinem iMac Ventura eine ältere Adobe Creative Suite, hauptsächlich InDesign, zu installieren. Ich würde gerne eine ältere Version benutzen ohne monatliche Gebühren zu zahlen. Ist das mit dem Betriebssystem überhaupt möglich? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Lg Jolie
X

imac mit ventura - welche ältere Version von indesign läuft hier?

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 5261

22. Mär 2023, 07:38
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #585772
Bewertung:
(923 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat von Jolie Ist das mit dem Betriebssystem überhaupt möglich?


Hallo Jolie,
klares nein. Keines der Adobe Creative Suite-Programme wird dort laufen.
Ob eine Emulation vom alten OSX 10.6.8 möglich wäre, weiss ich leider nicht.


als Antwort auf: [#585763]