[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia imovie08 clip verschieben

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

imovie08 clip verschieben

ChrisEs
Beiträge gesamt: 474

30. Nov 2007, 10:51
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1835 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
mal eine ganz dumme Frage: wie verschiebe ich einen clip in iMovie 08 an andere Stelle, also wie kann die Reihenfolge der clips verändert werden?

ein einfaches verschieben durch click und ziehen auf die gelbe Kontur des Clips führt leider nicht zum gewünschten erfolg, der clip selber bewegt sich nicht...gibts da ne Tastenkombi?
X

imovie08 clip verschieben

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

3. Dez 2007, 17:55
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #325454
Bewertung:
(1806 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Chris!

Hast du die aktuelleste Version ???

Denn das Verschieben funktioniert genauso wie von Dir beschrieben und klappt bei mir einwandfrei.


als Antwort auf: [#325142]

imovie08 clip verschieben

ChrisEs
Beiträge gesamt: 474

3. Dez 2007, 22:10
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #325487
Bewertung:
(1792 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi holgi,

es ist imovie vers. 7.3 mit MacOs 10.4.11 auf'm 17' macbook pro.

Der clip im Projektfenster lässt sich bei mir definitiv nicht verschieben. Ich habs auch schon auf einem G5 versucht da gelingt es auch nicht. Ich behelf mir jetzt mit ausschneiden und einfügen. So kann ich den clip im Projekt fenster oben an anderer Stelle wieder einfügen. .. verschieben wäre jedoch einfacher


als Antwort auf: [#325454]