Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia imovie weisser hintergrund nach Effekt "Filmbeschädigungen"

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

imovie weisser hintergrund nach Effekt "Filmbeschädigungen"

aberhallo
Beiträge gesamt: 2

9. Jul 2004, 10:53
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1597 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi @all

Bin gerade daran, imovie auszuprobieren und stosse schon auf unerklärliche Phänomene....

Ich mache einen "Titel" ziehe ihn in die demensprechechende Spur. Dann möchte ich auf den "Titel" den Effekt "Filmbeschädigung" anwenden. Jetzt hab ich folgendes Problem...

Nach dem Anwenden des Effektes ist mein Hintergrund nicht mehr schwarz sondern weiss. Der "Titel" ist aber beim "vor schwarz" aktiviert... Unerklärlich (für mich) ist auch, dass es einmal geht, ein "Titel" weiter wird's schon wieder weiss? Auch bei anderen Effekten wird's wieder weiss...

Ich hoffe, mir kann diesbezüglich jemand von Euch helfen. DANKE schon mal
X

imovie weisser hintergrund nach Effekt "Filmbeschädigungen"

aberhallo
Beiträge gesamt: 2

9. Jul 2004, 13:33
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #96111
Bewertung:
(1597 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
So, habs jetzt selber rausgekriegt...

Muss einfach einen Effekt wählen, den dann abbrechen und dann den gewünschten Effekt wählen – dann klappts. Na ja, umständlich und unlogisch und ich arbeite nicht mal mit einem PC ;-)


als Antwort auf: [#96047]