[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) importieren bei itunes

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

importieren bei itunes

mbosa22
Beiträge gesamt: 5

19. Apr 2004, 02:33
Beitrag # 1 von 9
Bewertung:
(1384 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo...
mein problem ist folgendes: ich möchte aus einer datei mp3´s zu itunes importieren. anfangs habe ich den gesamten ordner importiert, was zum teil auch geklappt hat, aber eben nur zum teil... er hat also nicht alle rübergeholt. (warum?)
wenn ich jetzt auf "datei bzw ordner zur bibliothek hinzufügen" gehe, den ordner/datei auswähle usw - passiert nichts. wieso?
(hat itunes evtl nur bestimmte speicherkapazität zur verfügung? - ich gehe eigentlich davon aus dass nicht...)

danke schonmal...
X

importieren bei itunes

dembinski
Beiträge gesamt:

19. Apr 2004, 03:06
Beitrag # 2 von 9
Beitrag ID: #80490
Bewertung:
(1384 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo mbosa,
wie unterscheiden sich denn die mp3'S, die nicht übernommen werden, von denen, die es schaffen? (Villeicht mit einem anderen Programm aufgenommen, vielleicht besonders lange Dateinamen,...?)


als Antwort auf: [#80488]

importieren bei itunes

mbosa22
Beiträge gesamt: 5

19. Apr 2004, 06:21
Beitrag # 3 von 9
Beitrag ID: #80493
Bewertung:
(1382 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich habe parallel zum testen den selben ordner in windows media player importiert und es hat einwandtfrei funktioniert.
an der dateinamen-länge liegts meines erachtens leider nicht


als Antwort auf: [#80488]

importieren bei itunes

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

19. Apr 2004, 07:54
Beitrag # 4 von 9
Beitrag ID: #80497
Bewertung:
(1384 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
und wenn Du die MP3 einfach in das iTunes-Fenster reinziehst?
Ich mache das ausschliesslich so...
Funktioniert mit allen MP3 die ich habe, auch lange namen wie:
"the_doors_when_the_musik_its_over.mp3"
oder
"Dreamland Blues Radio - A piping hot mix of Blues, Swing and whatever else floats my boat!.mp3"

gruess
GöGG
**************************
http://www.goegg-art.ch
**************************


als Antwort auf: [#80488]

importieren bei itunes

mbosa22
Beiträge gesamt: 5

19. Apr 2004, 21:55
Beitrag # 5 von 9
Beitrag ID: #80683
Bewertung:
(1385 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hey!
ich habe jetzt mal testweise sämtliche titel gelöscht und die gewollte datei neu importiert, bzw habe sie rübergezogen.
mir ist dabei aufgefallen, dass tatsächlich ein großteil der stücke .wma`s sind. jetzt stellt sich nur noch die frage, wie ich sie umwandeln kann, dass itunes damit was anfangen kann. die endung einfach in .mp3 ändern hat nicht funktioniert, datei/öffnen mit/itunes leider auch nicht...
ne idee?

und danke sowieso!


als Antwort auf: [#80488]

importieren bei itunes

mbosa22
Beiträge gesamt: 5

19. Apr 2004, 21:56
Beitrag # 6 von 9
Beitrag ID: #80684
Bewertung:
(1382 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich habe eben erfahren, dass es eine software gibt, die das leistet. zufällig einen link parat?


als Antwort auf: [#80488]

importieren bei itunes

dembinski
Beiträge gesamt:

20. Apr 2004, 01:27
Beitrag # 7 von 9
Beitrag ID: #80709
Bewertung:
(1382 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hast Du schon bei

http://www.versiontracker.com

gesucht?

demb


als Antwort auf: [#80488]

importieren bei itunes

Pipus
Beiträge gesamt: 27

24. Sep 2005, 21:20
Beitrag # 8 von 9
Beitrag ID: #188508
Bewertung:
(1375 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Unter http://www.ambrosiasw.com/utilities/wiretap/ kannst du dir das Programm Wire Tap runterladen. Wenn du dann die wma Datei mit dem Windowsmediaplayer abspielst und gleichzeitig mit WireTap wieder aufnimmst, erhälst du eine aiff Datei, welche du mit Hilfe von QuickTime in mp3 konvertieren kannst. Das ganze ist einbisschen aufwändig, aber ich habe bis jetzt auch noch keine gescheitere Lösung gefunden.
Gruss
Pipus


als Antwort auf: [#80488]

importieren bei itunes

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

25. Sep 2005, 07:12
Beitrag # 9 von 9
Beitrag ID: #188526
Bewertung:
(1367 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Einfach unter dem Apple von iTunes 'Einstellungen', 'Erweitert' und 'Importieren mit' die Extension ändern.. that's it!

Smile


als Antwort auf: [#188508]
X

Aktuell

InDesign / Illustrator

| 23.05.2022

IDUG_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/