Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) importieren der Postfächer von Mail Panther in Mail Tiger

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

importieren der Postfächer von Mail Panther in Mail Tiger

blaschy
Beiträge gesamt: 12

29. Jun 2005, 15:59
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(297 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
Ich habe irgendwie Probleme beim Importieren der Postfächer von Mail Panther in Mail Tiger. Es klappt irgendwie nicht.
Ich habe beim Starten von Mail den Account erstellt und anschliessend wollte ich die Postfächer importieren. Es übernimmt mir zum Teil die Unterordner. Diese sind aber jedoch ziemlich leer.
Ist dieses Problem bekannt oder was mache ich falsch?
X