[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms in Acrobat mehrere Seiten (Miniaturbilder) markieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

in Acrobat mehrere Seiten (Miniaturbilder) markieren

mkuenster
Beiträge gesamt: 720

10. Aug 2011, 15:04
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(8089 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

in Acrobat (9.4.5 Mac) will ich mehrere aufeinanderfolgende Seiten markieren um sie zu verschieben.

Dafür habe ich früher immer bei den Miniaturbildern die erste Seite markiert, die Hochtaste festgehalten und dann auf die letzte Seite meiner Auswahl geklickt.

Das funktioniert nun aber leider nicht mehr. Ich muss mit der Maus über alle Miniaturseiten streichen, um diese zu markieren.

Ist das ein Bug der 9er Version von Acrobat oder mache nur ich etwas falsch?

Gruß
Michael
X

in Acrobat mehrere Seiten (Miniaturbilder) markieren

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5961

10. Aug 2011, 15:31
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #477850
Bewertung:
(8070 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#477845]