[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign indesign CS3 upgrade von Adobe creative suite CS2 premium

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

indesign CS3 upgrade von Adobe creative suite CS2 premium

brunello
Beiträge gesamt: 1

15. Jan 2008, 18:12
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(3003 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

haben ein problem: adobe kundendienst hat mir mitgeteilt, dass ein einzelnes programm-update (z.b. indesign) nicht mehr möglich ist...mann muss jetzt die ganze creative suit updaten...

ist das wirklich so? habe schon das update für indesign CS3 gekauft....adobe kundendienst ist ja alles andere als hilfsbereit :-(

es grüsst
brunello
X

indesign CS3 upgrade von Adobe creative suite CS2 premium

Freunek
Beiträge gesamt: 1464

16. Jan 2008, 12:44
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #331296
Bewertung:
(2953 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ brunello ] haben ein problem: adobe kundendienst hat mir mitgeteilt, dass ein einzelnes programm-update (z.b. indesign) nicht mehr möglich ist...mann muss jetzt die ganze creative suit updaten...ist das wirklich so?
es grüsst brunello


Moin Brunello,
wenn Du eine Creative-Suite-Lizenz hast, dann kannst Du nur die Suite "als Ganzes" updaten. Nur wenn Du für jedes Adobe-Programm eine Einzel-Lizenz hast, ist jedes - wahlweise - einzeln updatebar. Das war für mich damals der Grund, nicht auf die Creative-Suite umzustellen, sondern die Einzel-Lizenzen beizubehalten.

mfg
Günther


als Antwort auf: [#331137]

indesign CS3 upgrade von Adobe creative suite CS2 premium

rhabarbermus
Beiträge gesamt: 330

16. Jan 2008, 12:56
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #331298
Bewertung:
(2949 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
einzelupdates gehen schon, wenn man zuvor einzellizenzen hatte. zb. indesign.
hier gibts nen ordentlichen und zuverlässigen shop: www.softwarebox.de
da ist auch alles erkennbar, was es so an updatevarianten gibt.....
grüssle, rhabarbermus.


als Antwort auf: [#331296]

indesign CS3 upgrade von Adobe creative suite CS2 premium

dieter l
Beiträge gesamt: 17

3. Apr 2008, 15:49
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #344560
Bewertung:
(2743 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

mal eine Frage: Ich habe CS2/Win und möchte auf CS3/Win updaten. Kein Problem ...

Zusätzlcih habe ich noch eine Photoshop7.0/Apple + Illustrator/Apple-Lizenz.

Nun brauche ich eine zus. CS3-Lizenz für Windows. Kann ich dazu die Apple-Programme upgraden? Oder geht das von Apple nach Windows grundsätzlich nicht?

LG
Dieter


als Antwort auf: [#331298]
X