Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign indesign findet drucker nicht?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

indesign findet drucker nicht?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

5. Jan 2005, 16:58
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1557 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
unter osx 10.3.4 auf einem imac g5 hatt ich vor einiger zeit mehrere drucker instl. (canon 1150, xerox 5050, delta-rip, usw.) nun habe ich plötzlich das problem das indesign meint es wären gar keine drucker instl. und kann dem entsprechend nicht mehr direkt ausdrucken sondern nur noch ps-files erstellen.

weiss wer rat?

gruß shift_f7
X

indesign findet drucker nicht?

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

5. Jan 2005, 19:17
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #134260
Bewertung:
(1557 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Im Printcenter sind die Drucker noch vorhanden?

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
-
InDesign-Freak-Seminare:
http://www.ulrich-media.ch/schulung.php?groups=25


als Antwort auf: [#134225]

indesign findet drucker nicht?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Jan 2005, 20:34
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #134498
Bewertung:
(1557 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe das gleiche Problem:

Allerdings findet bei mir auch das gesamte Office Paket keine Drucker, wobei diese im PrintCenter eingerichtet sind (vier PostScript-fähige Drucker, die über AppleTalk angesprochen werden + Distiller, alias Adobe PDF).
Lediglich Acrobat 6 findet alle Drucker. Zur Zeit behelf ich mir damit über den PostScript Weg zu gehen und im Distiller nen PDF zu erzeugen, welches ich dann ausdrucke...

Auch das Aufsetzen von InDesign bzw. der Creative Suite hat nichts genützt.

Werde morgen mal folgenden Tip aus nem anderen Thread probieren:
loginwindow.plist zu löschen - soll das Problem beheben, aber auch alle Startobjekte sollen dabei im Nirvana verschwinden - könnte ich aber mit Leben. *Hauptsache drucken*

Gruß Ingo


als Antwort auf: [#134225]

indesign findet drucker nicht?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Jan 2005, 08:22
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #134561
Bewertung:
(1557 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bei mir hat's geholfen...
Musste lediglich Suitcase wieder zu den Startobjekten zuordnen - und jetzt läuft alles wieder. :)

@Shift: Kannst Dich ja mal melden, ob's auch geklappt hat.

Gruß Ingo


als Antwort auf: [#134225]

indesign findet drucker nicht?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

10. Jan 2005, 20:02
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #135317
Bewertung:
(1557 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
mmh das löschen der loginwindow.plist hat in der tat geholfen
aber verstehen tue ich es nicht.
danke für den anderen tipp, der hat bei uns nicht geholfen.

gruß shift_f7

ps. ich bin angemeldet aber wenn ich was schreibe sehe ich meinen namen nie?


als Antwort auf: [#134225]
X