[GastForen Archiv Adobe GoLive index.html

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

index.html

Feuerländer
Beiträge gesamt: 79

10. Apr 2014, 19:10
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2014 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,
ich habe meine alte index.html gelöscht und eine neue angelegt - diese neu befindet sich aber nicht mehr im Verzeicnis der alten Index.datei. Wie bekommme ich diese nneue an den Platz wie vorher (ich habe schon in die css verschobven aber die ladet nicht dahin wo sie soll)

Ist das überhaupt wichtig in welchem Ornder oder Unterordner sich die index befindet ? (Ich will in kürze die neue Webseite ins Web hochladen)
X

index.html

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

10. Apr 2014, 21:02
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #526067
Bewertung:
(1983 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die index.html muss immer im Root-Verzeichnis
des Servers ganz oben liegen....

Ja es ist wichtig wo sie liegt


als Antwort auf: [#526065]