hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Luc S
Beiträge: 167
20. Mär 2018, 14:14
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(1186 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

indexseite mit verkrachtem gif


Hallo,

ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, warum meine Startseite beim ersten Aufruf ein verkrachtes Bild, ehemaliges animated gif, anzeigt, und wenn man von den einzelnen Menüseiten wieder auf home geht, die Seite richtig anzeigt.Habe im Index die gif-Datei ja rausgelöscht, so dass sie eigentlich keine Rolle mehr spielen dürfte.

www.bma-hausmanagement.com

Grüsse,
Luc
Top
 
X
eymer
Beiträge: 358
20. Mär 2018, 15:17
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #562967
Bewertung:
(1178 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

indexseite mit verkrachtem gif


Hallo Luc

Ich sehe nichts.

Was daran liegen könnte, dass auf ein lokales JavaScript-File zugegriffen wird, welches bei mir nicht vorhanden ist, aber bei dir:

Code
<script type="text/javascript" src="file:///Users/jauch/Library/ … 



Hoffe es hilft.

Gruss vom eymer
---
Mac OS X (10.10.x) :: Adobe CC :: XPress 8.5
als Antwort auf: [#562961] Top