[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe inhaltsverzeichnis - gehe zu

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

inhaltsverzeichnis - gehe zu

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

11. Nov 2002, 20:38
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1112 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich habe aus einem excel-file (preisliste) ein 40-seitiges pdf-file generiert. dieses hat nun auf der ersten seite ein inhaltsverzeichnis. nun möchte ich bei mausklick vom inhaltsverzeichnis direkt auf die jeweiligen seiten springen können. ich finde mich in der onlinehilfe vom acrobat einfach nicht zurecht.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung
X

inhaltsverzeichnis - gehe zu

Marc Véron
Beiträge gesamt: 484

11. Nov 2002, 20:54
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #16130
Bewertung:
(1112 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

Bei kleinen Dateien geht das am besten manuell mit dem Verlinkungswerkzeug. Tipp: Zuerst Lesezeichen für die Sprungziele erstellen, dann das Inhaltsverzeichnis verlinken. Während des Verlinkens kann so jeweils über das Lesezeichen das Linkziel definiert werden.

Bei repetitiven Aufgaben oder bei grösseren Dateien lohnt es sich unter Umständen, ein Verlinkungswerkzeug (z.B. Art's Linktool) oder ein speziell für diese Aufgabe programmiertes Plug-In einzusetzen.

Einen schönen Abend wünscht

Marc Véron


als Antwort auf: [#16127]

inhaltsverzeichnis - gehe zu

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

12. Nov 2002, 08:37
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #16168
Bewertung:
(1112 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo marc
danke für deine hilfe. ich werde es so bald als möglich ausprobieren. gibt es irgendwo eine gut liste für pugins?
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung


als Antwort auf: [#16127]

inhaltsverzeichnis - gehe zu

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

13. Nov 2002, 01:32
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #16288
Bewertung:
(1112 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#16127]

inhaltsverzeichnis - gehe zu

Marc Véron
Beiträge gesamt: 484

13. Nov 2002, 09:00
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #16295
Bewertung:
(1112 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Urs,

Für Spezialfälle: Meine Firma ist spezialisiert auf die Programmierung von Acrobat-Plug-Ins und JavaScript mit kundenspezifischer Funktionalität.

Kontakt:
marc véron ag informatik information internet
Baslerstrasse 50
CH-4123 Allschwil
Switzerland

Tel. +41 61 483 84 61

http://www.veron.ch
mailto:veron@veron.ch

Acrobat Plug-Ins since 1995


als Antwort auf: [#16127]

inhaltsverzeichnis - gehe zu

Christoph Steffens
Beiträge gesamt: 4906

13. Nov 2002, 09:35
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #16305
Bewertung:
(1112 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
siehe auch http://www.pdf-worker.com

Grüßle
Christoph Steffens


als Antwort auf: [#16127]
X