Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign inhaltsverzeichnis aus word importiert

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

inhaltsverzeichnis aus word importiert

schwupps
Beiträge gesamt: 1

29. Jan 2005, 18:03
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2457 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe mein Inhaltsverzeichnis mitsamt dem 50 seitigen Text aus Word ins Indesign importiert. Dort wird mir das Inhaltsverzeichnis wie ein link (blau und unterstrichen) angezeigt. Außerdem bekomme ich zwischen Text und Seitenzahl diese gepunktete Linie nicht hin.. woran liegt das?

Kann mir jemand schnell helfen?
X

inhaltsverzeichnis aus word importiert

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4906

30. Jan 2005, 12:01
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #140476
Bewertung:
(2457 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Schwupps,
> Dort wird mir das Inhaltsverzeichnis wie ein
> link (blau und unterstrichen) angezeigt.
Das liegt daran, dass ein Inhaltsverzeichnis in Word mit den Textstellen "verlinkt" ist. Das InDesign die mitimportiert ist doch nett, dann funktioniert der Link im PDF, dass du aus ID exportierst ggf. auch.
Wenn dich die Farbe und die Verlinkung stört, dann ändere die Farbe im Absatzformat für das IV und lösche in der Palette "Hyperlinks" alle Links. (Ich nehme mal an, du hast IDCS)

> Außerdem bekomme ich zwischen Text und Seitenzahl diese
> gepunktete Linie nicht hin.. woran liegt das?
Das liegt daran, dass du in der ID Schulung nicht aufgepasst hast :-)
Öffne das Absatzformat des Inhaltsverzeichnisses. Dort setzt du einen Tabulator dahin, wo die Seitenzahl stehen soll oder du klickst auf den Tabulator, der die Position der Seitenzahl angibt an. Dann gibt es ein Feld "Füllzeichen". Dot gibst du einen "." (Punkt) ein.

OK?

Grüßle
Christoph Steffens
http://www.indesign-worker.com
http://www.pdf-worker.com
http://www.xpress-worker.com


als Antwort auf: [#140398]