News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop inkompatibel: werkzeugspitzen und farbfelder!!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

inkompatibel: werkzeugspitzen und farbfelder!!

Andrash
Beiträge gesamt: 55

30. Aug 2004, 22:50
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(441 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
da habe ich so eine sammlung schönster werkzeugspitzen kreiert, dazu eine eigene farbfeldsammlung angelegt um einem kunden nur genau das zu bieten was er braucht… adobe hat offenbar aber die dateiformate für werkzeugspitzen und farbfelder von version zu version geändert. nichts ist rückwärtskompatibel! werkzeugspitzen aus psd 7 funktionieren nicht in 6, solche aus cs nicht mit dem siebener.

kennt hier jemand eine lösung für dieses dilemma? ich habe doch keine lust alle altern versionen von psd auf meinem rechner zu haben!

herzlich, andreas
X