[GastForen Archiv Adobe GoLive inkrementelles hochladen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

inkrementelles hochladen

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

18. Jun 2002, 08:20
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(510 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo miteinander
nun habe ich auch wieder einmal eine frage. mich würde es doch sehr interessieren, ob es leute in diesem forum hat, die mit dem golive-ftp auf einen linux-server inkrementell hochladen. und ob es auch solche hat, die damit einwandfrei synchronisieren. weiter - ob es jemand hat der die site auch dynamisiert.
wenn ja, wie gross ist die site in etwa (mb)?

viele fragen oder? vielleicht gibt es ja auch antworten...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Urs Gamper am 2002-06-18 08:22 ]
X

inkrementelles hochladen

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

18. Jun 2002, 11:15
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #5508
Bewertung:
(510 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

unter GL5 funktioniert das inkr. hochladen prima. Jetzt mit GL 6 macht er doch recht interessante Vorschläge, welche Dateien neu sein müssten - es sind immer zu viele.
So richtig funzt das nicht. (Linux-Server, GL6, Win98)



als Antwort auf: [#5488]