Connect failed: Connection timed out

Beratung und Hilfe bei Startschwierigkeiten.
Lernhilfen und Wegweiser für angehende Kreativ- und EDV-Experten.

[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Entrypoint - Das Einsteigerforum installationsproblem "adobe cs3 production premium"

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

installationsproblem "adobe cs3 production premium"

rafale
Beiträge gesamt: 2

29. Mär 2008, 18:57
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1760 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich habe vor kurzer adobes "cs3 production premium" gekauft. ich wollte bei diesem paket vor allem das programm after effects installieren, doch beim auswahlfeld im installationsmenü konnte after effects nicht ausgewählt werden. es ist grau geschummert und in klammern steht "bereits installiert". auf meinem macpro habe ich jedoch kein after effects. wenn ich die installations-cd jedoch in meinem macbook öffne, dann kann after effects angewählt werden. ich hatte mal vor etwa 8 monaten die testversion heuntergeladen, diese dann jedoch wieder gelöscht.

kann es sein, dass adobe irgend noch ein überbleibsel der testversion auf meinem macpro hinterlegt hat, welches der grund für die nicht-installation ist? was kann ich dagegen machen?

danke euch schon mal...:-)
X

installationsproblem "adobe cs3 production premium"

loethelm
Beiträge gesamt: 6029

30. Mär 2008, 12:13
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #343674
Bewertung:
(1710 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo und welcome auf hds,

versuch mal das CS3clean-Script von Adobe.
http://www.adobe.com/...ontact/cs3clean.html


als Antwort auf: [#343655]

installationsproblem "adobe cs3 production premium"

rafale
Beiträge gesamt: 2

30. Mär 2008, 15:52
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #343695
Bewertung:
(1684 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke schon mal für den tipp...

wenn ich das cleanscript ausführe, lösche ich dann auch daten von meinem bereits installierten "cs3 design premium" packet ???


als Antwort auf: [#343674]

installationsproblem "adobe cs3 production premium"

loethelm
Beiträge gesamt: 6029

30. Mär 2008, 20:55
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #343724
Bewertung:
(1652 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich hab keine Ahnung, aber lieber die komplette CS nochmal installieren, dafür dann aber komplett


als Antwort auf: [#343695]
X