[GastForen Archiv Adobe GoLive "interaktive" CD?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

"interaktive" CD?

adi1977
Beiträge gesamt: 1

13. Apr 2005, 16:50
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1180 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen!
Bin ich gerade mein Portfolio am zusammenstellen (Indesign) und da das Ding eher sec daher kommen sollte mochte ich eine "interaktive" CD beilegen. So zum Projekte anklicken.., ähnlich wie dies auf einer Homepage üblich ist. Möglicherweise stell ich das Teil dann auch ins Netz!
Ist golive ein mögliches Programm um so eine CD zu erstellen??
Vielen dank für eure info!!

Gruss adi
X

"interaktive" CD?

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3989

14. Apr 2005, 07:46
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #159510
Bewertung:
(1180 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo adi
ich denke, dass du mit golive schlecht beraten wärest. Es gibt sicherlich viele solche programme. eine möglichkeit wäre zum beispiel adobe acrobat.
grüessli
urs
---------------------------------------
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info


als Antwort auf: [#159412]

"interaktive" CD?

volleyass
Beiträge gesamt: 8

22. Apr 2005, 20:38
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #161640
Bewertung:
(1180 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

ich habe das auch vor und dachte, dass ich mit GoLive da ne ganze Menge machen kann. Nur wie ich das mit dem Autostart am besten anfange ist mir noch nicht klar.
Welche Programme meinst du? Vielleicht hast Du (außer natürlich Acrobat) einen guten Tipp. Wär klasse.

Mathias


als Antwort auf: [#159412]

"interaktive" CD?

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

23. Apr 2005, 09:09
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #161658
Bewertung:
(1180 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,
es gibt kleine programme die eine cd "startbar" machen, wenn die cd eingelegt wird, startet automatisch das dazugehörige programm, am besten dazu geeignet ist natürlich eine html datei, dort kannst du dann alles verlinken.
http://www.freewarepage.de/download/1725.shtml


mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.shirt-shop.biz
http://www.spamming-warfare.de


als Antwort auf: [#159412]
X

Aktuell

InDesign / Illustrator
ScreenShot 274 Warum Templates in InDesign benutzen_ - Satzkiste in Stuttgart - Satz und technische Umsetzung - Google Chrome (300x300 HilfDirSelbst)

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/