[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign interaktives PDF aus Indesign. handwerkzeug deaktivieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

interaktives PDF aus Indesign. handwerkzeug deaktivieren

echadra
Beiträge gesamt: 4

3. Sep 2007, 18:11
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1196 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe Leute, habe in Indesign ein Interaktives PDF gemacht. Dieses PDF wird im Vollbildmodus angezeigt. Ich möcht, dass das PDF ausschliesslich über die von mir gemachten Buttons zu navigieren ist. Allerdings ist das Handwerkzeug im Acrobat Reader immer aktiv, zum eine Seite vor-blättern. Kann ich das Handwerkzeug irgendwie deaktivieren? Und gibt es eine Möglichkeit verlässlich für alle Bildschirme/Computer eine bestimmte Grösse für das Pdf im Vollbildschirmmodus festzulegen? (Mit Rand links und rechts?

Vielen Dank im voraus,
Grüsse,
Echadra
X

interaktives PDF aus Indesign. handwerkzeug deaktivieren

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4906

3. Sep 2007, 18:33
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #310827
Bewertung:
(1184 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hier gehts weiter:
http://www.hilfdirselbst.ch/...i?post=310818#310818

PS: Bitte keine Doppelpostings


als Antwort auf: [#310819]