[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) interessante fontverwaltung für osx

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

interessante fontverwaltung für osx

Kosjer D
Beiträge gesamt: 115

14. Jan 2004, 21:22
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1538 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
vor ein paar tagen kam n update von font agent pro auf die version 2.0 heraus.. und ich muss sagen die heruntergeladene demo iss schon mehr als lecker... werd das teil die tage ordern... wer mal nen blick riskieren will: http://www.insidersoftware.com/ cheers k:d
X

interessante fontverwaltung für osx

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Jan 2004, 12:13
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #66060
Bewertung:
(1538 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für den Tip.

Werde ich auch mal ausprobieren. Sieht gut aus und wäre endlich mal eine Alternative zu Suitcase, daß in der deutschen Version ja nur schlecht supported und upgedated wird. FontAgent gibts aber wohl nur in englisch - das würde mich aber bei dem versprochenen Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stören, auch in der Multilizenz.

Ich kann aber leider nichts zu Opentype-Fonts finden. Hast du da schon Erfahrungen?


als Antwort auf: [#65755]

interessante fontverwaltung für osx

Nik
Beiträge gesamt: 439

16. Jan 2004, 14:42
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #66101
Bewertung:
(1538 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Da ich mit XPress schon sooooo viele Probleme habe, hab ich gänzlich auf Suitcase & Co verzichtet.

Dave Uhlmann hat einen wirklich praktischen Tip auf http://www.wissen-wie.ch/

oder direkt hier:
http://www.wissen-wie.ch/...h_o_suitcase.sit.hqx


Seit einem Monat benutze ich diesen Weg im Geschäft und bin SEHR zufrieden so. Abstürze sind unmöglich, da kein Programm involviert ist. Die Handhabung ist minimst umständlicher wie mit Suitcase und VIEL besser als ich zuerst dachte (vorallem auch besser wie mit Fontbook). Zuerst wollten wir bloss so arbeiten, bis Suitcase in vernünftiger Form vorliegt. Mittlerweile möchte niemand mehr von uns was anderes und dies sind immerhin 16 Leute.

Kudos an Dave!

cheers
Nik


als Antwort auf: [#65755]

interessante fontverwaltung für osx

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

16. Jan 2004, 14:54
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #66102
Bewertung:
(1538 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
du solltest weniger gamen. kudos existieren in unserer welt nicht :-)

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch


als Antwort auf: [#65755]

interessante fontverwaltung für osx

Nik
Beiträge gesamt: 439

16. Jan 2004, 18:09
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #66139
Bewertung:
(1538 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@Säsch
Hahaha... PGR2 rulez to no end!

Die Amis verwenden den Ausdruck übrigens ganz normal, wenn auch nicht allzu häufig.

cheers (Mit Xbox LIVE unterwegs? Dein Tag?)


als Antwort auf: [#65755]
X