[GastForen Archiv Adobe GoLive internet explorer: bild wird nur zur hälfte angezeigt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

internet explorer: bild wird nur zur hälfte angezeigt

ollematze
Beiträge gesamt: 16

19. Sep 2005, 15:49
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1596 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo forum,

ein sonderbares problem habe ich hier, offensichtlich nur im internet explorer (6.0):
wenn ich die seite http://www.bierboerse-emmendingen.de öffne und dann in der navi auf "portrait" klicke, wird auf der sich öffnenden seite das untere der beiden bilder nur zur hälfte angezeigt. (es ist genauso groß wie das obere)
erst wenn ich dann auf "aktualisieren" gehe kommt es ganz auf den schirm.
im firefox ist alles normal.
der code ist valide, das css auch, daran kann´s also nicht liegen.
was ich bisher versucht habe: ich habe zuerst das foto neu hochgeladen (das alte vorher auf dem server gelöscht), das hat nichts gebracht- dann habe ich die komplette html seite neu hochgeladen, aber auch das ändert nichts.

was läuft da schief? bzw. kann jemand das nachvollziehen oder ist das nur bei mir so? allerdings habe ich das problem sowohl auf dem desktop-pc als auch auf dem notebook.

danke schonmal für eure bemühungen!

gruß matthias
X

internet explorer: bild wird nur zur hälfte angezeigt

uteS
Beiträge gesamt: 603

19. Sep 2005, 17:36
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #187847
Bewertung:
(1582 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nö, stimmt nicht. Das untere Bild war sofort ganz zu sehen.
XP Pro / IE 6.0 mit allen möglichen Servicepacks und Patches.

Vielleicht hilft es wenn du mal die Temporary Internet Files leerst?

MfG
Ute


als Antwort auf: [#187821]

internet explorer: bild wird nur zur hälfte angezeigt

ollematze
Beiträge gesamt: 16

19. Sep 2005, 19:43
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #187865
Bewertung:
(1575 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo ute,

das war auch mein erster gedanke, aber mein ie löscht den browsercache automatisch beim schliessen und ich habe sicherheitshalber auch von hand gelöscht- keine änderung.
aber es ist schonmal gut zu wissen, dass bei dir alles funktioniert, danke!


als Antwort auf: [#187847]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/