[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver internet explorer 9, MouseOver Problem

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

internet explorer 9, MouseOver Problem

najadann
Beiträge gesamt: 22

16. Apr 2011, 19:31
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(3065 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe den Internet Explorer 9 auf meinem Win 7 64bit Computer aufgerüstet, seither funktionieren Mouesover Dreamweaver Webseiten nicht mehr richtig. Das Mouseover Bild öffnet sich an den unmöglichsten Stellen. Da ich kein erfahrener Webdesigner bin kann ich den Fehler nicht finden.
Kann mir jemand helfen.
Die Webseite http://muffart.com//preview/nude1.htm funktioniert mit Firefox 4 normal wie immer, mit internet Explorer 9 gibts Probleme.

Für Tipps herzlichen Dank
X

internet explorer 9, MouseOver Problem

GerhardK
Beiträge gesamt: 249

18. Apr 2011, 18:21
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #469436
Bewertung:
(3001 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
bei mir stimmt die Anzeige der MouseOver in IE 9 wie in Firefox.


als Antwort auf: [#469336]

internet explorer 9, MouseOver Problem

najadann
Beiträge gesamt: 22

18. Apr 2011, 20:08
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #469454
Bewertung:
(2992 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
versteh ich jetzt nicht, wie kann das sein? Das MouseOver Bild der oberen Bildreihe erscheint bei mir (mit IE9) in der Titel-Reihe.
Bei der unteren Bildreihe erscheint der MouseOver Effekt in der oberen Bildreihe, also alles eine Stufe versetzt.


als Antwort auf: [#469436]