[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) iphoto gelöscht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

iphoto gelöscht

Ronan
Beiträge gesamt: 64

6. Jun 2005, 18:44
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(2759 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo miteinander

ich habe in meiner geistigen verwirrtheit wohl in den letzten wochen das programm iphoto gelöscht. erst heute bemerkt...nun, auf der apple-seite steht nur die version 2.0 zum download zur verfügung, iphoto 5 ist ja bestandteil von ilife, und kostet dementsprechend.

was habe ich ansonsten noch für optionen, wieder an mein geliebstes iphoto zu kommen?


gruss ronan
X

iphoto gelöscht

boskop
Beiträge gesamt: 3465

6. Jun 2005, 22:00
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #170218
Bewertung:
(2759 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
kopieren von ähnlich eingerichteter Kiste?
Gruss
Urs
------------------------------------------------------
Member und Premiummember sichern HilfDirSelbst.ch die Zukunft:
http://www.hilfdirselbst.ch/info/


als Antwort auf: [#170159]

iphoto gelöscht

boskop
Beiträge gesamt: 3465

6. Jun 2005, 22:01
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #170220
Bewertung:
(2759 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
oder falls Du 2.0 installieren kannst, nach her mit der Systemaktualisierung bis zum letzten Stand.
Gruss und Dank
Urs
------------------------------------------------------
Member und Premiummember sichern HilfDirSelbst.ch die Zukunft:
http://www.hilfdirselbst.ch/info/


als Antwort auf: [#170159]

iphoto gelöscht

maro
Beiträge gesamt: 1312

6. Jun 2005, 23:50
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #170239
Bewertung:
(2759 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sorry Urs, wenn ich dir widerspreche. Aber iPhoto 2 kann mittels Softwareupdate nicht auf Version 5 gebracht werden. Ich habe hier vor kurzem einen Rechner von 10.3.0 (mit iPhoto 2) auf 10.3.9 hochgenommen. Das einzige iPhoto Update war dasjenige zu Version 2.0.1 oder so? Wenn wieder an iPhoto 5 herangekommen werden will gibt es nur die Möglich ab einer ähnlich eingerichteten Kiste oder vom Backup.

Gruss
Markus


als Antwort auf: [#170159]

iphoto gelöscht

boskop
Beiträge gesamt: 3465

7. Jun 2005, 06:56
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #170251
Bewertung:
(2759 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Markus
glaub ich gern! Deshalb schrieb ich ja auch bis zum letzten Stand. Aber bei Panther wird doch wohl iphoto4 dabei sein?? Irgendwie fehlt mir da der Durchblick ...
Gruss und Dank
Urs
------------------------------------------------------
Member und Premiummember sichern HilfDirSelbst.ch die Zukunft:
http://www.hilfdirselbst.ch/info/


als Antwort auf: [#170159]

iphoto gelöscht

maro
Beiträge gesamt: 1312

7. Jun 2005, 08:19
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #170263
Bewertung:
(2759 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs

Dann habe ich deine Aussage falsch interpretiert. "Bis zum letzten Stand" tönte für mich, dann kann ichs updaten bis zur Version 5. Was ja nicht geht.

bei den "neueren" Panthern (10.3.5 und aufwärts) war auf der Installations-DVD iLife 04 mit iPhoto 4 drauf. Vorher wurde wohl noch iPhoto 3 draufgepackt. Das von mir erwähnte Panther, war eines der ersten, das ausgeliefert wurde. Daher ist da noch iPhoto 2 drauf.

Gruss
Markus


als Antwort auf: [#170159]
X